Saisonabschluss im RHODOS

Am 21. November trafen wir uns wie bereits so üblich um eine schöne Sommersaison abzuschließen. Wir ließen das Jahr Revue passieren. Für den Breitensport meldeten wir die Herrenmannschaft von einer 6-er zu einer 4-er Mannschaft beim WTB um. Ansonsten werden wir auch wieder 2015 eine Herrendoppel und eine Mixed Mannschaft melden. An dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank an die Mannschaftsführer: Frieder Kunder, Günter Teichmann und Carsten Pickel.

Der Vorschlag für den Breitensport ein Trikot anzuschaffen fand überwiegen großen Anklang. Vorgeschlagen wurde blau, es gibt natürlich aber auch noch weiß, rot, grün und so weiter. Den weiteren Abend verbrachten wir gut gelaunt bei guten griechischen Speisen und Weinen. Wir freuen uns bereits heute auf die neue Saison. Ansonsten wünsche ich allen schöne Feiertage und dass wir uns zur Saisoneröffnung gesund und gut gelaunt wiedersehen können!

Euer Roland Gramer