Saisonabschlussfest der Mannschaften 2015 am Sonntag, 26. Juli mit allen Vereinsmitgliedern

Gut besucht war das Feschtle von unseren TCD-Mitgliedern. Ob jung oder alt, alle fühlten sich sichtlich wohl und ließen sich an dem lauen Sommertag gerne mit gekühlten Getränken, einem knackigen Grillwürschtle und appetitlichen Salaten verwöhnen. Es gab hier und dort interessante Gespräche und Kennenlernen mit anderen Vereinsmitgliedern. Das Gefühl des aktiven Vereinslebens konnte man hautnah miterleben – und so sollte es auch immer wieder mal sein! Unterm aufgestellten Pavillon auf der grünen Wiese konnten gegen Abend ein paar wenige Regentropfen der guten Stimmung nichts anhaben.

Zu den Mannschaften wäre noch zu sagen: Die Spielerinnen und Spieler der diesjährigen Verbandsspiele gaben wie immer ihr Bestes, doch wie bei allen Spielen kann es immer nur einen Sieger geben, der Auf- oder Abstieg bestimmt.

Die Ferienzeit steht nun an und wir wünschen Allen schöne und erholsame oder auch erlebnisreiche Urlaubstage!