Saisonabschlussfest der Mannschaften 2016 am Sonntag, 24. Juli mit allen Vereinsmitgliedern

Wieder ist eine Spielsaison für die Mannschaften zu Ende gegangen - mit Siegen und Niederlagen, mit Aufstieg, Abstieg und Klassenerhalt. Da der Spaß am Tennisspielen bei keinem Fall veloren geht, musste ausgiebig gefeiert werden! Beim diesjährigen Sommerfest trafen sich von allen Mannschaften die Spielerinnen und Spieler sowie Gäste, um ausgelassen und entspannt den Abschluss der Verbandsrunde zu feiern. Das Grillteam sorgte für die guten Würstle und die Salatspenden wurden gerne entgegen genommen. Vielen Dank an alle Helfer/innen! Kühle Getränke und Viertele sorgten für gute Stimmung bis in die späten Abendstunden, was an diesem schönen und warmen Sommertag nicht schwer fiel.