top of page

BEITRAG

Saisonende 2014

Und wieder ist eine Tennis-Saison zu Ende! Der goldene Herbst schenkte uns noch viele sonnige Stunden um ausgiebig bis Ende Oktober Tennis zu spielen. Es waren schöne, erfolgreiche und zum Teil auch erfahrungsreiche Monate für jeden Tennisspieler/in, ob klein oder groß. Die Verbandsspiele und Turniere auf unserer Anlage verliefen reibungslos, jedoch war das nur möglich durch persönliches Engagement vieler fleißiger Vereinsmitglieder. Auch den Akteuren im Hintergrund, die für gute Platzverhältnisse und technische Problemlösungen sorgen sagen wir an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön! Die Plätze sind nun abgeräumt und wir warten geduldig auf das nächste Frühjahr.

"Im Herbst steht in den Gärten die Stille, für die wir keine Zeit haben"

(Victor Auburtin)


bottom of page