top of page

BEITRAG

Spiel. Satz. Aufstieg. Württembergstaffel.

Nach dem 4. Aufstieg in Folge, war das Ziel für diesen Sommer eindeutig: Klassenerhalt in der Oberligastaffel.

Bereits nach den ersten beiden gewonnen Spielen mit jeweils 5:1, war uns der Klassenerhalt gesichert. Im nachfolgenden Spiel, gegen den TC Asperg 1, ging es um den Aufstieg. Wir waren hochmotiviert, zumal die Gegner durchweg über die besseren LKs verfügten. Selbstbewusst gingen wir in das Spiel und konnten dieses souverän mit 4:2 für uns gewinnen. Unseren 5. Aufstieg in Folge feierten wir ausgiebig bis in den späten Abend.


Wieder haben wir unser Ziel übertroffen!


Zu unserem tollen Team gehören Rose Stemmer, Simone Arnold, Heike Earls, Gabriele Hardt, Monica Schwarzenthal, Radka Tschinkel, Ulrike Allerborn.


bottom of page