BEITRAG

Stabwechsel im Breitensport ist geschafft

Leider haben unser Breitensportwart Roland Gramer nach 10 jährigem Wirken, und mit ihm sein Vize Günter Teichmann, ihre Ämter niedergelegt. Roland und Günter wurden in der letzten Mitgliederversammlung im Juli 2020 verabschiedet.

Nachfolger für diese, für den Verein so wichtigen Ämter, konnten wir damals, mangels Kandidaten, leider noch keine wählen. Ist doch unser traditioneller Breitensport-Montag gerade für viele neue Mitglieder ein gutes Umfeld, man trifft hier viele Gleichgesinnte für Spiel und Spaß, aber auch unsere Trainer für die ein oder andere Technikeinheit.

Umso erfreulicher, dass sich mit Andrea Schieweck und Raouf Jemmali zwei engagierte Mitglieder gefunden haben, die den so beliebten und erfolgreichen Breitensport im TCD fortführen und weiterentwickeln wollen.

Der Ausschuss des TCD hat Andrea und Raouf kommissarisch in ihre Ämter bestellt, und bei der nächsten Mitgliederversammlung stellen sie sich dann offiziell zur Wahl. Viel Erfolg und viel Spaß, Andrea und Raouf!