BEITRAG

Start in die Saison 2016 beim TC Ditzingen

Am Sonntag, den 1. Mai starteten wir in die Sommersaison 2016. Bei bestem Tenniswetter und mit einem großen, gut gelaunten Teilnehmerfeld ergaben sich spannende und natürlich sehr unterhaltsame Mixed-Spiele. Nach zwei Spieldurchläufen stärkten wir uns dann im RHODOS bei Kaffee und Kuchen, um anschließend schwungvoll zwei weitere Spielrunden in Angriff zu nehmen. Zum Abschluss ließen wir den schönen Nachmittag mit einem Gläschen Sekt noch einmal Revue passieren. Besonders erfreulich war, dass an diesem Eröffnungstag so zahlreich Spielerinnen und Spieler da waren und sich dadurch in allen Runden unterschiedliche Mixed-Paarungen ergaben. Wie immer ließen wir den Tag bei unseren Pächtern im RHODOS bei guten griechischen Spezialitäten ausklingen. Mit viel Elan und Motivation freuen wir uns nun auf die Sommersaison!