TCD steht unter Wasser

Das Unwetter in der Nacht vom 03. auf den 04.07.10 hat unseren Verein voll erwischt! Die Glems ist über die Ufer getreten und hat die Plätze nicht nur überflutet, sondern auch stark beschädigt. Das Untergeschoss unseres Clubhauses steht deutlich über einen Meter unter Wasser. Die Bilder zeigen das das Ausmaß der Katastrophe sehr deutlich! In einer ersten Notsitzung am Sonntag Abend wurden vom Ausschuss Maßnahmen eingeleitet, damit der Spielbetrieb sowie der Restaurantbetrieb im Rhodos möglichst schnell wieder aufgenommen werden können.

Damit alles ein wenig schneller geht, können wir Eure Hilfe gut gebrauchen. Freiwillige Hochwasserhelfer können morgen (Montag) ab 09:30 unseren Platzwart Horst Ritter unterstützen, um die Flutschäden zu beseitigen! Hohe Gummistiefel sind angebracht!

Blick über Platz 5 und 6

Starke Erosionsschäden auf Platz 7