BEITRAG

Tennis Hobbyrunde 2022 Start der Meldephase III: Namentliche Mannschaftsmeldung

Liebe Tennis Freunde,

am 16.02.2022 startet die 3.Phase der Anmeldungen zur Hobbyrunde'22.

In diesem Zeitraum muss ich die Spieler*innen und Mannschaftsführer namentlich melden.

Im November 2021 hatte ich bereits eine Abfrage geschickt, um das Interesse besser abschätzen zu können. Damals hatten sich 22 Spieler*innen von Euch gemeldet, was sehr erfreulich war. Auf dieser Basis habe ich 4 Hobby-Mannschaften angemeldet:

2x Herren-Mannschaften,

1x Damenmannschaft und

1x Hobby-Mixed-Mannschaft.

Diese 22 Spieler*innen werde ich, sofern es keine Einwände gibt, melden. Sie brauchen dazu nichts weiter zu unternehmen.

Ich bitte alle anderen, die auch Interesse haben an der Hobbyrunde teilzunehmen, sich bei mir bis spätestens 03.03.2022 zu melden. Gerne per E-Mail an raouf.jemmali@tc-ditzingen.de

Bitte leitet diese Mitteilung an interessierte Vereinsmitglieder weiter.

Beste Grüße,

Euer Raouf

Breitensportwart