Tennis vom Feinsten

Es war eine faszinierende Spielsaison für unsere Mannschaften mit Siegen und Niederlagen, mit Aufstieg, Abstieg und Klassenerhalt.

Die Ergebnisse unserer Mannschaften:

Unsere Damen:

Damen 1, Damen 40 1 und Juniorinnen-Mannschaften sind jeweils als Tabellenerster aufgestiegen. Die Mädchen und Damen 40 2 haben ihre Klasse verteidigt.

Congratulations! Eine tolle Leistung! Unsere Damen 1 Mannschaft ist in der Bezirksliga mit 5:0 Punkten als Tabellenerster aufgestiegen.

Unsere Herren:

Die Herren 30 sind als Tabellenerster aufgestiegen. Herren 2, Herren 40 2, Herren 55 und Knaben haben ihre Klasse erhalten. Herren 1, Herren 40 1 und Junioren Mannschaften konnten ihren Klassenerhalt nicht verteidigen und sind leider abgestiegen.

Unser KID‘s-Cup:

Unsere U12 1. Mannschaft ist in der Bezirksstaffel mit 6:0 Punkten Tabellenerster geworden und haben die Entscheidungsspiele mit 3:3 Matches und 7:6 Sätzen gewonnen.

Die KID‘s-CUP U12 2. Mannschaft ist mit 3:1 Punkten aufgestiegen.

Wir wünschen allen schöne Ferien und eine erholsame Urlaubszeit!