Tennisheim Ditzingen nach Hochwasserschaden teilweise renoviert

Das griechische Restaurant RHODOS im Tennisheim Ditzingen hat wieder geöffnet. Während der Sommermonate war das Restaurant trotz erheblichem Schaden, verursacht durch das Hochwasser am 04.07.2010 geöffnet. Unser Wirt nutzte nun im Oktober/November 2010 eine 3-wöchige Schließung nicht als Urlaub sondern zur Verschönerung der Restaurantträume. Nun ist das griechische Restaurant RHODOS wieder geöffnet. Unser Wirt Serkan mit seinem Team verwöhnt Sie gerne mit griechischen Spezialitäten.

Die Öffnungszeiten sind täglich von 11.30 Uhr - 14.30 Uhr und 17.30 Uhr - 24.00 Uhr. Während der Wintermonate ist Montag Ruhetag. Schauen Sie sich die neu renovierten Räumlichkeiten an und besuchen Sie das Restaurant RHODOS in Ditzingen, Am Maurener Berg. In den Vereinsräumen wurde auch mit Hilfe der Mitglieder zahlreich Arbeiten durchgeführt, die Arbeiten konnten jedoch noch nicht abgeschlossen werden. Bis zur neuen Tennissaison 2011 gibt es noch viel zu tun.