Trollinger Cup Masters 2014 – TCD Doppel im Finale

Am 27. Und 28. September fand beim TC Leinfelden-Echterdingen, bei strahlendem Sonnenschein das diesjährige Trollinger-Cup Masters statt. Die 70 tennisbegeisterten Teilnehmer spielten an den beiden Tagen jeder mindestens 5 Spiele (teilweise auch bis zu 8 Spiele) auf der schönen 10-Sandplatz-Anlage des TC Leinfelden-Echterdingen. Nach den Spielen am Samstag gab es für die teilnehmenden Spieler ein gemeinsames Abendessen mit einem vielfältigen Buffet und Live Musik. Bis ins Finale haben sich die beiden Ditzinger Breitensportler Michael Suttner und Oliver Langohr durchgekämpft. Leider hat es im Endspiel gegen Benjamin Stickel und Michael Hellstern vom TV Oeffingen nicht ganz gereicht, aber es wurde direkt eine Revanche für das nächste Jahr vereinbart.