U10 des TDC feiert gelungenen Start in die Winterrunde

Bereits vor zwei Wochen ist die U10 in der Mid-Court-Winterrunde mit einem klaren Sieg gegen die SPG Abstatt/Auenstein/Untergruppenbach gestartet.

Bis auf ein Einzel konnten alle Spiele gewonnen werden. Auch bei den Motorikstaffeln wurde überzeugt und alle 4 Staffeln sicher gewonnen.

Vergangenes Wochenende ging es dann erneut in die Tennishalle Wunnenstein. Diesmal war der TC Grün-Weiß Ilsfeld der Gegner. Auch an diesem Spieltag konnten unsere Nachwuchstalente alle Motorikstaffeln souverän für sich entscheiden. Somit ging man mit einem guten Polster in die Tennismatches.

Und auch bei den Tennismatches konnte man der Favoritenrolle mehr als gerecht werden. Auch am zweiten Spieltag konnten bis auf ein Einzelmatch alle Spiele gewonnen werden.

Somit steht die U10 I (Jakov, Jonas, Anton, Stefan, Marie, Fenja und Sina) des TCD nach den ersten beiden Spieltagen ungeschlagen an der Tabellenspitze und überwintert damit auf Platz 1, bevor es im neuen Jahr dann zu den letzten beiden Spieltagen kommt.