BEITRAG

U10-Midcourt mit Begeisterung und tollem Teamgeist in die Endrunde der Bezirksmeisterschaft

Unsere U10-Midcourt-Mannschaft mit Alina Heidt, Samuel Nikkhah, Ricardo Zücker Garcia, Julien Trakilovic (Mannschaftsführer), Josephine Liese und Lazar Bricic haben die Sommersaison mit großartigen Ergebnissen abgeschlossen.


4 Spiele und 4 Siege!


Für uns alle war es äußerst spannend zu erleben, wie sich die Kinder bei den Staffeln gegenseitig angefeuert haben, oder beim Doppel Taktiken ausgetüftelt und sich mit guten Tipps unterstützt haben. Gute Laune und Spaß hatten wir dabei immer in der Tennistasche.


Wir danken Claudia Rieker für die einfühlsame Begleitung und Organisation. Ein Dank gilt ebenso den Eltern für die Verpflegung durch Obst, Kuchen und Brezeln.


Das erste Spiel der Endrunde um die Bezirksmeisterschaft im Midcourt findet am 19. September 2021 statt. Drückt uns die Daumen!