Württembergischen Jugendmeister

Bei den Württembergischen Jugendmeisterschaften in der Halle im U9-Wettbewerb der Junioren (Midcourt) spielte sich Gabrijel Trakilovic vom TC Ditzingen souverän zum Württembergischen Jugendmeister.

Vom 2. bis 11. Februar 2018 fanden die Württembergischen Hallen- Meisterschaften der Jugend statt. Der Bezirksstützpunkt des Württembergischen Tennis-Bundes in Biberach war der Austragungsort der U9/U10-Wettbewerbe.

Gabrijel Trakilovic vom TC Ditzingen setzte sich in der Juniorenkonkurrenz U9, im Midcourt, nach Gruppenspielen und K.o.-Runde (im Viertelfinale mit 5:4, 4:2 und im Halbfinale mit 1:4, 4:2, 7:5) durch. Er besiegte im Endspiel Laurin Jung (TC Bernhausen) mit 4:1, 4:2 und sicherte sich den Titel als Württembergischer Jugendmeister!.